Reparaturen, Ersatzteile und Service für die Industrieautomatisierung

Reparaturen, Ersatzteile und Service für die Industrieautomatisierung

germany flag
Deutsch
Country
Language
 
 
 
 
 

Lektronix feiert 15-jähriges Bestehen

Begleiten Sie uns mit einem Blick zurück, wie alles began.

 

Der Anfang - 2002

Lektronix wurde im August 2002 in Aldridge (UK) gegründet. Wir sind noch heute am selben Standort ansäßig, jedoch ist die Werkstatt mittlerweile doppelt so groß, wie noch zu Anfangszeiten.

Früh fing LeKtronix an zu expandieren und im Jahre 2005 wurde eine Werkstatt in Irland eröffnet und das Internationale Geschäft ausgebaut. 2007 folgte eine Werkstatt in Tschechien und 2008 in Polen.

Lektronix beschäftigt inzwischen mehr als 280 Angestellte in 8 Standorten und hat einen Durchlauf von mehr als 1000 Reparaturen pro Woche.

Branch Timeline

Übernahme durch Rockwell Automation - 2011

Im Jahr 2011 wurde Lektronix durch Rockwell Automation übernommen, um das Wachstum des Rockwell Automation Service-Geschäfts in Europa zu beschleunigen und die Kundenpräsenz in Schwellenländern weiter auszubauen.

Unsere Präsenz und technische Kompetenz für Drittanbieter-Reparaturen ergänzt und erweitert die bereits etablierten und bewährten MRO-Optimierungslösungen von Rockwell Automation.

Rockwell Automation und die gemeinsame Leistungsfähigkeit von Lektronix bieten den bestehenden Kunden ein umfassenderes Dienstleistungsangebot, die Stärkung der Kundenzufriedenheit und die Herstellung von Möglichkeiten für Produkt- und Servicekonvertierungen.

 
 
 
 
 

Was sind die Vorteile?