Thema auswählen
Es werden alle gängigen Transportunternehmen verwendet, die je nach Größe, Gewicht und geografischer Lage der Pakete ausgewählt werden.
Ja, je nach Zeit und Ort.
Die Lieferkosten hängen von der Größe, dem Gewicht und der geografischen Lage des Pakets ab. Diese werden Ihnen vor dem Versand mitgeteilt.
Abhängig von der Größe, dem Gewicht und der geografischen Lage des Pakets. Die Dauer wird Ihnen vor dem Versand mitgeteilt.
Wenn dies vom Spediteur unterstützt wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihr Paket auf dem Weg ist.
Ja, wir empfehlen Ihnen jedoch, uns vor Ihrem Besuch zu kontaktieren, um unnötige Fahrten zu vermeiden.
Wir bieten Sendungen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika an.
Kostenlose Abholungen sind je nach Geografie und Dringlichkeit möglich.
Standardreparaturen bis zu 10 Arbeitstage*
Notfallreparaturen bis zu 3 Arbeitstage*
*Abhängig von jeweiligen Teilen und Verfügbarkeit
Ja, in den Ländern, die derzeit unterstützt werden, darunter das Vereinigte Königreich und Polen.
Ja, je nach Verfügbarkeit. Bitte senden Sie uns eine Anfrage.
Ja, in den Ländern, die derzeit unterstützt werden, darunter das Vereinigte Königreich und Polen.
Ja, unser Team ist sehr erfahren in der Beschaffung schwer auffindbarer veralteter Geräte.
Nein, wir sind flexibel, was die Art der Konten anbelangt, die Sie bei uns führen können, einschließlich Vorauszahlung/Kreditbedingungen. Wir arbeiten auf der Basis von Transaktionsbestellungen.
Wir bieten keine mechanischen Serviceverträge an. Wir können jedoch Serviceverträge für elektronische Geräte anbieten, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
BACS-Überweisung
Ja, bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie uns weitere Informationen über Ihre Anforderungen.
Eine volle 12-monatige Garantie auf das gesamte Gerät ab dem Zeitpunkt, an dem das Gerät an Sie zurückgeschickt wird.
Ja, und Sie werden daran erinnert, wenn Ihre aktuelle Garantie abläuft.
Wenden Sie sich per E-Mail an uns und geben Sie so viele Details wie möglich an, und wir rufen Sie zurück.
Alle abgeschlossenen Reparaturen werden mit einem detaillierten Servicebericht zurückgeschickt.
Wir können Geräte bis zu 200 kW reparieren.
Wir können Motoren bis zu 350 kW reparieren.
Unsere beliebtesten Reparaturen finden Sie auf unserer Prüfstandsseite. Täglich werden maßgeschneiderte Prüfstände erstellt, um die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
Wir haben eine Sorgfaltspflicht für Abfälle, um sicherzustellen, dass so viel wie möglich recycelt wird und gefährliche Abfälle verantwortungsvoll entsorgt werden.
Alle unsere Verpackungen sind zu 100 % recycelbar.
Ja, wir sind Mitglied von AEMT, Safe Contractor und MakeUK.
Wir sind an fast allen unseren Standorten nach ISO 9001 akkreditiert und planen, bis 2024 eine 100%ige Zertifizierung zu erreichen.
Hier finden Sie unsere aktuelle Liste offener Stellen.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder idealerweise per Webchat, da wir Ihnen möglicherweise helfen können, auch wenn Ihr Produkt nicht auf unserer Website zu finden ist.
Bitte reichen Sie hierein Beschwerdeformular ein.
Gelegentlich - bitte kontaktieren Sie uns mit Details zur Ausrüstung.